Hand aufs Herz

BLANC DE BLANC | CUVÉE | TROCKEN

Hand aufs Herz steht für einen saftigen, frischen Weißwein. Durch seine moderate Säure bietet er maximalen Trinkspaß und passt zu vielen Gelegenheiten.

Rebsorte: Elbling, Grauburgunder, Rivaner, Sauvignon Blanc
Geschmacksrichtung: trocken
Restzucker: 7,7 g/l
Gesamtsäure: 5,2 g/l
Alkohol: 12,0 vol. %
Boden: Muschelkalk

ZUM WEINSHOP

Hand aufs Herz ist der ideale Wein für jede Gelegenheit. Durch seine unkomplizierte Art sorgt er für enormen Trinkfluss. Die Rebsorten setzen wir für dieses Cuvée in jedem Jahr neu zusammen um die bestmögliche Assemblage zu finden.

Besonders gut für frische Sommersalate, als Begleiter zu Ihrem BBQ-Event oder einfach nur als Terrassenwein. Probiert es aus! Wenn Euch der Wein zusagt, empfehlt ihn doch weiter.

BEZUGSQUELLEN

Weingut Frieden-Berg

Edeka Eble - Saarburg, Edeka Haupenthal Trier,
Edeka Trier - Heiligkreuz, Edeka Trier - Feyen,
Edeka Trier - Tarforst

Glanzberg Passion Wein – Willich
WeinAkzente – Heiden
Bert's Weinexpress – Regensburg

WirWinzer.de
Vicampo.de
Vinolismus.com